Grußwort der Jugendwärtin Saskia Hoffmann

Ich möchte Euch herzlich auf unserer Seite begrüßen und freue mich besonders über das Interesse an der Jugendarbeit. Dieser Teil der Homepage informiert und zeigt was unsere Jugendfeuerwehr so macht. Wir haben eine tolle, interessierte und lernwillige Jugendfeuerwehrgruppe. In den Fotogalerien erhaltet ihr einen Einblick in Theorie und Praxis.

Natürlich freuen wir uns auch über neue Mitglieder und Interessierte.
Mehr Informationen hierzu gibt es beim Jugendwart.

Hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich heiße Saskia Hoffmann und arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten in Kulmbach. In meiner Freizeit widme ich mich meinem Hobby der Feuerwehr. Hier gebe ich mein Wissen gerne weiter und leite die örtliche Jugendfeuerwehr, unsere Übungen/Unterricht finden 1 Mal in der Woche statt immer Freitags 17.00 -18.00 Uhr.

Jeder ist willkommen und kann sich gerne mal Umschauen. Für mehr Informationen kommt einfach mal vorbei oder meldet euch unter:

jugend@feuerwehr-wirsberg.de

Natürlich bin ich nicht alleine, meine beiden Stellvertreter stehen mir ebenso zur Verfügung wie der Rest unserer Wehr. Denn gemeinsam sind wir stark und arbeiten zusammen für die Jugend, denn Sie ist unserer Zukunft!

In diesem Sinne herzlichen Dank und bis bald.

Saskia Hoffmann