Aktuelles:


Ein ereignisreiches Jahr 2021 liegt hinter uns. So fand heute die letzte Übung

im Jahr 2021 unter Einhaltung der Corona Regeln statt.

Die Feuerwehr Wirsberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürger eine besinnliche

Adventszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2022.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen, Organisatoren und Behörden für die stets gute Zusammenarbeit.



 

 

 

Helfen und Gutes Tun

 

Helfen und Gutes Tun und dies nicht nur im Rahmen der (Jugend) Feuerwehrüblichen Tätigkeit wie:

  • Umweltaktionen
  • Gemeinnützige Dienste
  • Unterstützung anderer
  • Erlernen der Tätigkeiten für den späteren Feuerwehrdienst
  • Zusammenhalt
  • Usw.

Nein, diesmal möchten wir mit einer etwas anderen Aktion helfen, hierbei dürfen sie uns gerne unterstützen.  Unsere Tonne ist groß und möchte gefüllt werden und zwar nicht mit Geld oder anderen teuren Dingen, sondern ganz einfach mit Plastikdeckeln z.B. von Milchverpackungen oder von Säften. Bevor sie diese wegwerfen, gerne sammeln und zu uns bringen. Denn die Aktion lautet:

500 Deckel für eine Impfdosis .

Anstoß hierfür gab uns unsere Kreisjugendwärtin  Daniela Wagner, die uns von dieser tollen Aktion erzählte und es ist auch wirklich nicht schwer… 

Gemeinsam schaffen wir das!

 

 

 

 


 

Kontakt zur Jugendleitung unter:

jugend@feuerwehr-wirsberg.de

 

 Email-Adresse für allgemeine Fragen:

info@feuerwehr-wirsberg.de

 

 

 

Nach oben